Willkommen bei den Augenblicken.......
Startseite Privat Carnevale di Venezia 2010 Carnevale di Venezia 2012 Shootings Bodypainting Tina Gloss Yulakiss Links
Carnevale di Venezia 2010:



Carnevale di Venezia 2010

Der Carneval di Venezia ist wohl mit der berühmteste in der Welt. Jedes Jahr treffen sich "historische" Kostüme und Masken in der Lagunenstadt. Dann herrscht für 17 Tage ein sehr buntes Treiben in den Gassen und rund um den Markusplatz ( San Marco ). Auf der Bühne werden die schönsten Kostüme gezeigt,auf dem Markusplatz, den Bögen vom Dogenpalast und an den Anleger der Gondeln zeigen Künsterler aus Nah und Fern ihre Kostüme.
Beste Reisezeit für schöne Fotos sind die Tage innerhalb der Woche, am Wochenende herrscht zu dichtes Gedränge.
Meine 1. Reise zum Carneval unternahm ich am 12.Febr. 2010, es sollte nicht die letzte sein.



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben

       


Nach oben

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 6002.



Nach oben